Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hier bin ich Mensch

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Geschichten die vom Leben erzählen - voll Wärme und Menschlichkeit. Wo fühlen wir uns wohl? Was machen Menschen, bei denen sich je... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Geschichten die vom Leben erzählen - voll Wärme und Menschlichkeit. Wo fühlen wir uns wohl? Was machen Menschen, bei denen sich jeder gerne aufhält, richtig? Wie schaffen sie es, dass man gerne bei ihnen zusammensitzt, miteinander redet? Diesem Geheimnis ist Horst Lichter auf der Spur: Es sind nicht Status oder Erfolg, die dort zählen - es ist der Mensch. Horst Lichter erzählt Erlebnisse aus seinen Lieblingsgasthäusern, Geschichten von Menschen und Schicksalen, die unterhalten und berühren.

Autorentext
Horst Lichter ist der beliebte und geniale Entertainer unter Deutschlands Spitzenköchen, wo Lichter kocht, wird gelacht. Der Mann mit dem Bart hat die rheinische Frohnatur in unsere Küchen gebracht. Seine Bühnentouren sind ausverkauft, seine Bücher große Erfolge. Horst Lichters Fans lieben ihn für seinen Humor, seine Menschlichkeit - und für sein unbeschreibliches Erzähltalent.

Klappentext

Geschichten die vom Leben erzählen - voll Wärme und Menschlichkeit.

Wo fühlen wir uns wohl? Was machen Menschen, bei denen sich jeder gerne aufhält, richtig? Wie schaffen sie es, dass man gerne bei ihnen zusammensitzt, miteinander redet? Diesem Geheimnis ist Horst Lichter auf der Spur: Es sind nicht Status oder Erfolg, die dort zählen - es ist der Mensch. Horst Lichter erzählt Erlebnisse aus seinen Lieblingsgasthäusern, Geschichten von Menschen und Schicksalen, die unterhalten und berühren.



Zusammenfassung
Geschichten die vom Leben erzählen - voll Wärme und Menschlichkeit.

Wo fühlen wir uns wohl? Was machen Menschen, bei denen sich jeder gerne aufhält, richtig? Wie schaffen sie es, dass man gerne bei ihnen zusammensitzt, miteinander redet? Diesem Geheimnis ist Horst Lichter auf der Spur: Es sind nicht Status oder Erfolg, die dort zählen es ist der Mensch. Horst Lichter erzählt Erlebnisse aus seinen Lieblingsgasthäusern, Geschichten von Menschen und Schicksalen, die unterhalten und berühren.

Produktinformationen

Titel: Hier bin ich Mensch
Untertitel: Geschichten, die vom Leben erzählen
Fotograf:
Autor:
EAN: 9783442177134
ISBN: 978-3-442-17713-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Goldmann
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 566g
Größe: H215mm x B164mm x T20mm
Jahr: 2017
Land: IT
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen