Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Tod der Tochter

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
Alines Herzenswunsch geht in Erfüllung, sie beginnt eine Ausbildung zur Maskenbildnerin. Kurz darauf Verlobung mit Markus. Dann da... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Alines Herzenswunsch geht in Erfüllung, sie beginnt eine Ausbildung zur Maskenbildnerin. Kurz darauf Verlobung mit Markus. Dann das zweitägige Fest zum 18. Geburtstag, dessen Krönung Louis ist - ein eigenes Auto. Bis hierhin sieht es so aus, als habe Aline das Glück gepachtet. Aber das täuscht. Im Herbst wird das Mädchen krank, einige Monate später kommt der Tod. Die Mutter widersetzt sich dem Sterben ihres Kindes noch über den Tod hinaus. Eine Zeit extremer Trauer setzt ein; sie nennt sie "die Hölle des Schmerzes". Nach sechs Jahren beginnt sie - immer noch mühsam - ihr totes Kind "loszulassen".

Produktinformationen

Titel: Der Tod der Tochter
Autor:
EAN: 9783863860776
ISBN: 978-3-86386-077-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pro Business
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 152
Jahr: 2011
Auflage: 1. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen