Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Parasyte - Kiseijuu

  • Kartonierter Einband
  • 278 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Nicht nur Shin'ichi und Detektiv Kuramori sind nun Zielscheibe der Parasiten, auch ihre "Kollegin" Reiko Tamura bet... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nicht nur Shin'ichi und Detektiv Kuramori sind nun Zielscheibe der Parasiten, auch ihre "Kollegin" Reiko Tamura betrachten sie mittlerweile als Gefahr. Kuramori entgeht knapp einem tödlichen Angriff, aber seine Familie wird ausgelöscht! Die Ereignisse überschlagen sich und bald tritt die Polizei wieder auf den Plan. Reiko Tamura versucht, ihre Existenz zu begreifen, doch ihre Wissbegierde wird ihr bald zum Verhängnis...

Produktinformationen

Titel: Parasyte - Kiseijuu
Untertitel: Bd. 6
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783741603365
ISBN: 978-3-7416-0336-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 278
Gewicht: 236g
Größe: H185mm x B131mm x T22mm
Jahr: 2017
Land: IT

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen