Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Moriarty the Patriot 8

  • Kartonierter Einband
  • 210 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Moriarty - notorischer Gegenspieler von Sherlock Holmes!MORIARTY THE PATRIOT erzählt die weltweit bekannte Geschichte rund um den ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 15 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Moriarty - notorischer Gegenspieler von Sherlock Holmes!

MORIARTY THE PATRIOT erzählt die weltweit bekannte Geschichte rund um den Meisterdetektiv Sherlock Holmes und das kriminelle Genie James Moriarty in einem völlig neuen Licht.

Anime-Stream seit Oktober 2020 bei Wakanim im Simulcast!


William macht mit den Männern hinter Jack the Ripper wie gewohnt kurzen Prozess, was Sherlock dazu veranlasst, sein Profil des Meisterverbrechers noch mal zu überdenken. Da verhaftet Scotland Yard plötzlich den vermeintlichen Jack the Ripper, den es doch eigentlich gar nicht geben dürfte... Um den Justizschwindel aufzudecken, begibt sich James Bond auf eine Infiltrierungsmission ins Polizeipräsidium, während es anderenorts zu einem Wiedersehen zwischen dem Berater in kriminellen Angelegenheiten und dem Meisterdetektiv kommt.

Die Entstehungsgeschichte von Sherlock Holmes' Gegenspieler!



Klappentext

MORIARTY THE PATRIOT erzählt die Vorgeschichte der in Krimiserie von Arthur Conan Doyles SHERLOCK HOLMES immer wiederkehrenden Figur: die des Oberfieslings Jim Moriarty. Die BBC verpflanzte Doyles markante Charaktere ins London der Neuzeit und verhalf der Kultserie bekanntlich zu neuen Glanz und Gloria. MORIARTY THE PATRIOT widmet sich den Ursprüngen...

Der junge James Moriarty ist Professor für Mathematik im London der 1870iger Jahre und mit den gesellschaftlichen Unterschieden dieser Zeit ganz und gar nicht zufrieden. Aus dieser Unzufriedenheit entsteht die Idee einer Bürgerwehr - eine Art private Armee zum Kampf gegen Diskriminierung, die allerdings nicht immer legale Mittel zum Erreichen ihrer Ziele einsetzt.

MORIARTY THE PATRIOT beschreibt den Weg des guten Bürgers James zum Oberfiesling Moriarty! Eine wunderbare Serie um sich die Wartezeit auf die neue Staffel von SHERLOCK zu versüßen - und die Aufschluss darüber gibt, warum Moriarty ist, wie er eben ist.

Produktinformationen

Titel: Moriarty the Patriot 8
Untertitel: Die spannenden Kriminalfälle von Sherlock Holmes' größtem Gegenspieler
Autor:
EAN: 9783551731104
ISBN: 978-3-551-73110-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 15 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 210
Gewicht: 276g
Größe: H210mm x B144mm x T13mm
Veröffentlichung: 21.07.2020
Jahr: 2020
Auflage: 1. Auflage
Land: DE