1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine griechische Reise

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schon bald nach der Ankunft in Athen wird Gerd Albrecht auf der Suche nach den Spuren seines Vaters Vergangenheit fündig. Er begeg... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Schon bald nach der Ankunft in Athen wird Gerd Albrecht auf der Suche nach den Spuren seines Vaters Vergangenheit fündig. Er begegnet zwei attraktiven jungen Frauen, von denen zumindest eine seine Halbschwester ist. Die eine fasziniert ihn mit ihrer extrovertierten, lebenfrohen und direkten Art, zieht ihn regelrecht in ihren Bann. Die andere, ganz ähnlich anziehend, doch in ihrem Wesen behutsamer, berührt ihn auf ähnlich tiefe, besondere Weise. Gerds griechische Reise verläuft anders als geplant und endet, wie er es niemals erwartete ...

Autorentext

Herbert Urlaub, Jahrgang 1948, ist promovierter Naturwissenschaftler und lebt in Freiburg im Breisgau. Nach zahlreichen wissenschaftlichen Publikationen ist "Eine griechische Reise" sein zweites veröffentliches Buch.

Produktinformationen

Titel: Eine griechische Reise
Autor:
EAN: 9783746917399
ISBN: 978-3-7469-1739-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 186g
Größe: H195mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2018
Auflage: 1