1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Geliebte aus Shanghai

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach einer großen Enttäuschung geht Peter nach China. Auf einer Großbaustelle lernt er Meiling kennen und sie verlieben sich. Es s... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nach einer großen Enttäuschung geht Peter nach China. Auf einer Großbaustelle lernt er Meiling kennen und sie verlieben sich. Es scheint die große Liebe zu sein. Beide beschließen zu heiraten, aber da gibt es noch ein Problem. Die Familientradition erlaubt es nicht, sich einen Ehemann ohne die Einwilligung der Eltern auszuwählen. Sie stehen nun vor der vielleicht wichtigsten Entscheidung ihres Lebens, denn ...

Autorentext

Herbert Schida wurde 1946 in Neuroda (Thüringen) geboren. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Wien.
Nach dem technischen Hochschulstudium (Elektrotechnik) arbeitete der Autor auf dem Gebiet der Supraleitung, Elektromaschinenbau, CAD, Identifikationssysteme und Kraftwerksbau.

Publikationen:
Im Tal der weißen Pferde. Ein historischer Roman aus dem Thüringer Königreich, Heinrich-Jung-Verlagsgesellschaft mbH, Zella-Mehlis 2009.
* Das Blut der weißen Pferde. Ein historischer Roman aus dem Thüringer Königreich, Heinrich-Jung-Verlagsgesellschaft mbH, Zella-Mehlis 2011.
* Die Spur der weißen Pferde. Ein historischer Roman aus dem Thüringer Königreich, Heinrich-Jung-Verlagsgesellschaft mbH, Zella-Mehlis 2012.
* Der Pferdejunge. Fantastische Geschichten aus Rodewin, Heinrich-Jung-Verlagsgesellschaft mbH, Zella-Mehlis 2016, Herausgeber: Heimatverein Neuroda e. V.
* Bruder Reinhold und Graf Bertel. Elgersburger Geschichten aus dem Mittelalter mit Bildern von Rosa Bauer, Verlag Kern GmbH, Ilmenau 2017.
* Ein Ticket nach Shanghai. Roman, Books on Demand GmbH, Norderstedt 2018.
* Die Geliebte aus Shanghai. Roman, Books on Demand GmbH, Norderstedt 2018.

Produktinformationen

Titel: Die Geliebte aus Shanghai
Autor:
EAN: 9783752847130
ISBN: 978-3-7528-4713-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 301g
Größe: H190mm x B120mm x T19mm
Jahr: 2018