1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Partei hat immer Recht

  • Kartonierter Einband
  • 450 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In seiner Biografie beschreibt der Berliner Herbert Gute seine Kindheit, sein Heranwachsen und den Einstieg ins Berufsleben. Seine... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In seiner Biografie beschreibt der Berliner Herbert Gute seine Kindheit, sein Heranwachsen und den Einstieg ins Berufsleben. Seine Schilderungen von Krieg, Stunde Null sowie deutscher Teilung und Wiedervereinigung sind ein interessantes Zeitdokumentund unterstreichen nicht zuletzt den Irrsinn politischer Wirrungen.

Produktinformationen

Titel: Die Partei hat immer Recht
Untertitel: Ein Berliner im Wirbel der Zeitgeschichte
Autor:
EAN: 9783940450692
ISBN: 978-3-940450-69-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 18 Jahre
Herausgeber: Rediroma-Verlag
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 450
Gewicht: 651g
Größe: H210mm x B148mm x T31mm
Jahr: 2008