Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Letzte Blicke, flüchtige Details

  • Fester Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kaltblütig erschlägt der achtzehnjährige Alex Oliver Thon seine Eltern. Der Junge legt eine Spur nach Norden, fährt aber über Fran... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kaltblütig erschlägt der achtzehnjährige Alex Oliver Thon seine Eltern. Der Junge legt eine Spur nach Norden, fährt aber über Frankreich und Spanien nach Portugal, südwärts...

Autorentext
Herbert Genzmer, geboren 1952 in Krefeld, lebt als Autor und Übersetzer in Tarragona und Krefeld. 1998 erschien seine deutsche Grammatik Sprache in Bewegung.

Produktinformationen

Titel: Letzte Blicke, flüchtige Details
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783458167211
ISBN: 978-3-458-16721-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Insel
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 339g
Größe: H204mm x B126mm x T27mm
Jahr: 1995