Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Mondgeliebte

  • Fester Einband
  • 236 Seiten
Der Schriftsteller Strömberg hat seine besten Jahre lange hinter sich. Für eine Wortagentur im Internet schreibt er Hotelbewertung... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Schriftsteller Strömberg hat seine besten Jahre lange hinter sich. Für eine Wortagentur im Internet schreibt er Hotelbewertungen und Staubsaugertestberichte. Damit hält er sich mühsam über Wasser. Eines Tages erwischt er den Auftrag, eine erotisch-romantische Geschichte zu schreiben. Die Auftraggeberin ist mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Sie bleiben in Kontakt. Adaja Lalaluna lebt in der Schweiz. Strömbergs Mondgeliebte, die große Liebe seines Lebens ...

Autorentext

Herbert Friedmann lebt als freier Schriftsteller in Berlin und ist Vater einer Tochter. Er hat rund 100 Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene veröffentlicht, von denen einige in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Herbert Friedmann hat zahlreiche Preise und Stipendien erhalten, unter anderem den Hans-im-Glück-Preis. Er war Otterndorfer Stadtschreiber und Esslinger Bahnwärter.



Klappentext

Der Schriftsteller Strömberg hat seine besten Jahre lange hinter sich. Für eine Wortagentur im Internet schreibt er Hotelbewertungen und Staubsaugertestberichte. Damit hält er sich mühsam über Wasser. Eines Tages erwischt er den Auftrag, eine erotisch-romantische Geschichte zu schreiben. Die Auftraggeberin ist mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Sie bleiben in Kontakt. Adaja Lalaluna lebt in der Schweiz. Strömbergs Mondgeliebte, die große Liebe seines Lebens ...

Produktinformationen

Titel: Die Mondgeliebte
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783734575679
ISBN: 978-3-7345-7567-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 236
Gewicht: 310g
Größe: H208mm x B128mm x T21mm
Jahr: 2016
Auflage: 1