Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anfang und Ende

  • Fester Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese Gedichte handeln von der Liebe und dem Leben, Von Sonnentagen und jenen, die von Regen Durchzogen sind. Ebenso weht ein krit... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Diese Gedichte handeln von der Liebe und dem Leben, Von Sonnentagen und jenen, die von Regen Durchzogen sind. Ebenso weht ein kritischer Wind Zwischen diesen Zeilen. Wirst du ihn als Leser teilen? Ihn hinaustragen in die Welt, Die mancher meiner Verse in Frage stellt? Dann wird dir die Poesie einen Kuss zuhauchen, Beginnst du erstmal, in meinen Sphären zu tauchen, Die die Fantasie gestaltet hat. Werde Bewohner ihrer bunten Stadt!

Autorentext

Hendrik Preßler widmet sich seit nunmehr zwölf Jahren dem Kreieren literarischer Kunstwerke, die von ihm durch eigens gemalte Zeichnungen und Grafiken veredelt werden. Der gebürtige Rheinland-Pfälzer mit Wurzeln in Hessen und Ostfriesland nutzt derzeit die diversen Strömungen seines Wohnortes Berlin, um seine Dichtungen noch facettenreicher zu gestalten.

Nach erfolgreichem Abschluss seines Masterstudiums in den Disziplinen »Deutsch« und »Wirtschaftspädagogik« an der Humboldt-Universität zu Berlin führt der aufstrebende Autor seine Ausbildung zum Lehrer an einer berufsbildenden Schule fort.

Auch dort verdichtet sich seine Leidenschaft zum Schreiben mittels der intensiven Erforschung der deutschen Sprache zunehmend, wodurch seine beachtliche Anzahl an über 1000 Gedichten kontinuierlich steigt und sein Repertoire von kurzen Geschichten, Novellen, Theaterstücken und Tragödien ergänzt wird.

Produktinformationen

Titel: Anfang und Ende
Untertitel: Gedichtsammlung
Autor:
EAN: 9783741226274
ISBN: 978-3-7412-2627-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 144g
Größe: H198mm x B120mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage