2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf alle deutschsprachigen Bücher! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Abenteuer Leben

  • Kartonierter Einband
  • 142 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In den Kriegswirren im Dritten Reich geboren, ist Helmut bald sehr selbstständig. Früh zieht es ihn hinaus in die Welt, wo er mehr... Weiterlesen
30%
24.90 CHF 17.45
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In den Kriegswirren im Dritten Reich geboren, ist Helmut bald sehr selbstständig. Früh zieht es ihn hinaus in die Welt, wo er mehr fürs Leben lernt, als er jemals in der Schule hätte lernen können. Gegen alle Widerstände heiratet er im jugendlichen Alter seine große Liebe, mit der er zwei Kinder hat. Obwohl Helmut seine Familie über Alles liebt, treibt ihn die Neugierde und das Fernweh oft hinaus in ferne Länder und Kulturen, doch es zieht ihn immer wieder nach Hause zurück. Infolge einer schicksalhaften Begegnung in Moskau fährt er doch wieder zur See. Dabei erlebt er sein größtes Abenteuer.

Klappentext

Autobiografische Erzählung eines viel gereisten Menschen von der Geburt bis ins Alter. Erlebtes Zeitgeschehen und politischer Wandel in verschiedenen Ländern begleiten seinen Weg.

Produktinformationen

Titel: Das Abenteuer Leben
Autor:
EAN: 9783850404563
ISBN: 978-3-85040-456-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vindobona Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 142
Gewicht: 158g
Größe: H190mm x B120mm x T9mm
Jahr: 2012