Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Kreuther Traum

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Urlaub entdeckte Johannes in Kreuth eine Villa, die er exakt aus seinen Träumen kannte. Was war damals passiert, dass diese &qu... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im Urlaub entdeckte Johannes in Kreuth eine Villa, die er exakt aus seinen Träumen kannte. Was war damals passiert, dass diese "Traum"-Villa auf einmal Realität ist? Und dann lernt er in dieser Villa auch noch diese hübsche bayerische Traumfrau kennen und lieben. Die Ereignisse stellen sein gesamtes Leben auf den Kopf.
Ein spannender Liebeskrimi. Viel Spaß beim Lesen und vielleicht für manchen ein Wiedererkennen von Kreuth und Umgebung.

Produktinformationen

Titel: Der Kreuther Traum
Autor:
EAN: 9783710340031
ISBN: 978-3-7103-4003-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 147g
Größe: H198mm x B128mm x T15mm
Veröffentlichung: 18.12.2018
Jahr: 2018