Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hellblazer: Gefallene Engel

  • Fester Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
IM BETT MIT DEM TEUFELDer Dämonenjäger und Okkultist John Constantine und Aisha Bukhari von der Londoner Polizei waren in ihrer Ju... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Noch nicht veröffentlicht, folgt im Juni
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

IM BETT MIT DEM TEUFELDer Dämonenjäger und Okkultist John Constantine und Aisha Bukhari von der Londoner Polizei waren in ihrer Jugend gut befreundet. Mehrere mysteriöse Todesfälle führen die beiden wieder zusammen. Denn wie es scheint, ist Billy Henderson, mit dem sie beide ebenfalls befreundet waren, von den Toten auferstanden und will grausame Rache an John Constantine nehmen. Doch das ist nicht Johns einziges Problem, wie er feststellen muss, als er morgens mit dem Leibhaftigen im Bett erwacht. Lucifer Morningstar, der Herr der Hölle, wandelt wieder auf Erden, und er will, dass der Hellblazer für ihn ermittelt ...Unter dem Black Label präsentieren Top-Künstler grandiose Werke in der Tradition von BATMAN:KILLING JOKE und BATMAN: DAMNED - eigenständige Comics für Kenner, Neueinsteiger undGelegenheitsleser. Tom Taylor (DC-HORROR: DER ZOMBIE-VIRUS) und Darick Robertson (The Boys) widmen sich in ihrer Trilogie Constantine und Lucifer.

Klappentext

IM BETT MIT DEM TEUFEL Der Dämonenjäger und Okkultist John Constantine und Aisha Bukhari von der Londoner Polizei waren in ihrer Jugend gut befreundet. Mehrere mysteriöse Todesfälle führen die beiden wieder zusammen. Denn wie es scheint, ist Billy Henderson, mit dem sie beide ebenfalls befreundet waren, von den Toten auferstanden und will grausame Rache an John Constantine nehmen. Doch das ist nicht Johns einziges Problem, wie er feststellen muss, als er morgens mit dem Leibhaftigen im Bett erwacht. Lucifer Morningstar, der Herr der Hölle, wandelt wieder auf Erden, und er will, dass der Hellblazer für ihn ermittelt ... Unter dem Black Label präsentieren Top-Künstler grandiose Werke in der Tradition von BATMAN: KILLING JOKE und BATMAN: DAMNED - eigenständige Comics für Kenner, Neueinsteiger und Gelegenheitsleser. Tom Taylor (DC-HORROR: DER ZOMBIE-VIRUS) und Darick Robertson (The Boys) widmen sich in ihrer Trilogie Constantine und Lucifer.

Produktinformationen

Titel: Hellblazer: Gefallene Engel
Untertitel: Bd. 2 (von 3)
EAN: 9783741622755
ISBN: 978-3-7416-2275-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: g
Größe: H320mm x B250mm
Jahr: 2021
Land: IT