Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Birtele, reißen Sie sich zusammen!

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Kriminalkommissare Birtele und Flinker werden unterstützt von der Psychotherapeutin Alina. Eine unterhaltsame Verquickung krim... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Kriminalkommissare Birtele und Flinker werden unterstützt von der Psychotherapeutin Alina. Eine unterhaltsame Verquickung kriminalistischen und psychotherapeutischen Denkens und Handelns!

Birtele ist der neue Mitarbeiter von Kriminalhauptkommissar Flinker. Er erzählt von seinen ersten Fällen in der Oberpfalz, lässt sich von seinem Chef und einer Psychotherapeutin über kriminalistisches und psychoneurotisches Verhalten belehren und geht selbst manchmal unbelehrbar ein Stück zu weit in seinem Denken und Handeln. Explosive Schachspieler, eifersüchtige Messerstecher und schlaue Brandstifter sind die Gegenspieler der drei Aufklärer.

Autorentext
Stockhofe, Helfried Helfried Stockhofe lebt im Oberen Bayerischen Wald. Er schreibt Bücher, in die seine beruflichen Erfahrungen als Psychotherapeut einfließen, aber auch unterhaltsame Geschichten, die meist in der Oberpfalz und dem Bayerischen Wald spielen.

Produktinformationen

Titel: Birtele, reißen Sie sich zusammen!
Autor:
EAN: 9783745087147
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 241g
Größe: H11mm x B190mm x T125mm