Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Muttergift

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was ist los mit Thilo? Er lässt sich von seiner Frau seine Tochter wegnehmen und von seiner Mutter sein ganzes Leben. Immer dichte... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was ist los mit Thilo? Er lässt sich von seiner Frau seine Tochter wegnehmen und von seiner Mutter sein ganzes Leben. Immer dichter gerät der Leser in den Strudel von Thilos Emotionen. Nur Milena, seine Tochter, weckt Thilo auf. Entsetzliche Erinnerungen kommen zurück...

Nach zwei Schwarzwald Krimis wagt sich Helena Kugele an die Analyse eines Mannes, der nie ein eigenes Leben hatte.

Autorentext

Helena Kugele, 1972 in Pforzheim geboren, lebt und schreibt mit Familie und Katze am Waldrand.

Sie veröffentlichte zwei Schwarzwald Krimis, gibt Kurse im Buch-Plotten und berät andere Autoren.

Weitere Informationen zur Autorin auf der Website helenakugele.de

Produktinformationen

Titel: Muttergift
Untertitel: Novelle
Autor:
EAN: 9783734787881
ISBN: 978-3-7347-8788-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 210g
Größe: H190mm x B120mm x T13mm
Jahr: 2019