1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Licht- und Wärmekräfte in Mensch und Natur

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Heinz Grill beschreibt in seinem Vortrag vom Juli 2014 auf dem Andreashof in Überlingen auf anschauliche Weise die Bilde- und Lebe... Weiterlesen
20%
4.95 CHF 3.95
Sie sparen CHF 1.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Heinz Grill beschreibt in seinem Vortrag vom Juli 2014 auf dem Andreashof in Überlingen auf anschauliche Weise die Bilde- und Lebenskräfte in der Natur. Er zeigt dabei auf, wie sich diese gesundheits- und entwicklungsfördernden Bildekräfte auch in der menschlichen Begegnung erleben und auf praktische Weise aufbauen lassen. Der Vortrag enthält Bewusstseinsansätze, wie der Mensch selbst Licht und Wärme und damit Heilkräfte für seine Umgebung freisetzen kann und er enthält Beschreibungen zu der Bedeutung der Lichtwurzel, die auf dem Andreashof in besonderer Weise kultiviert wird.

Autorentext
Heinz Grill ist spiritueller Lehrer und Begründer eines geistigen Schulungsweges. Er widmete sich in den letzten Jahren vor allem der spirituellen Begleitung von Menschen, die einen modernen, auf die freie Individualität bauenden geistigen Schulungsweg suchen. Darüber hinaus entwickelte er in den vergangenen zwei Jahrzehnten eine Fülle kultureller Perspektiven in den Bereichen Ernährung, Naturheilkunde und Therapie, Pädagogik und Beziehungsleben, Architektur sowie dem ganzheitlichen Naturerleben.

Produktinformationen

Titel: Licht- und Wärmekräfte in Mensch und Natur
Untertitel: Grundlagen zum Geistigen Schauen und zum Aufbau der Ätherkräfte - Ein Vortrag von Heinz Grill auf dem Andreashof in Überlingen
Autor:
EAN: 9783981585575
ISBN: 978-3-9815855-7-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wunderlich, Stephan
Genre: Spiritualität
Veröffentlichung: 08.12.2014
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 102g
Größe: H211mm x B146mm x T7mm
Jahr: 2014
Untertitel: Deutsch