Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schauplätze

  • Paperback
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Geboren 1925 in Zeglingen (Kanton Basel-Landschaft). Heimerzieher und Lehrer. Lebt als Schriftsteller in Reinach BL und hat zahlr... Weiterlesen
20%
17.00 CHF 13.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Geboren 1925 in Zeglingen (Kanton Basel-Landschaft). Heimerzieher und Lehrer. Lebt als Schriftsteller in Reinach BL und hat zahlreiche Bücher publiziert, darunter Romane, Erzählungen, Kurzgeschichten und Jugendbücher. Für sein Werk wurde er mehrfach ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Schauplätze
Untertitel: Eine Chronik
Autor:
EAN: 9783857876554
ISBN: 978-3-85787-655-4
Format: Paperback
Herausgeber: Lenos
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 171g
Größe: H185mm x B116mm x T17mm
Jahr: 2000
Auflage: 2000

Weitere Produkte aus der Reihe "LP"