Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Politik hinterfragen und therapieren

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Heinrich Stauffacher wurde am 4. August 1944 in Glarus geboren. Nebst seiner beruflichen Ausbildung zum Konstrukteur hat er sich v... Weiterlesen
20%
20.00 CHF 16.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zusammenfassung
Heinrich Stauffacher wurde am 4. August 1944 in Glarus geboren. Nebst seiner beruflichen Ausbildung zum Konstrukteur hat er sich vorwiegend autodidaktisch weitergebildet - und stets nach den "tiefsten Wurzeln allen Werdens, Seins und Geschehens" gesucht. Seit seiner Pensionierung beschäftigt er sich als Praktischer Natur-Philosoph mit "Ursprungs-Philosophie" - der Ausdehnung seiner Innovationstätigkeit auf tiefgreifende Daseins- und Gesellschafts-Fragen.

Produktinformationen

Titel: Politik hinterfragen und therapieren
Autor:
EAN: 9783859481459
ISBN: 978-3-85948-145-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: linthverlag Glarus
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 212g
Größe: H210mm x B149mm x T9mm
Jahr: 2014