Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heute stelle ich das Denken ein

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Heute stelle ich das Denken ein? Natürlich nicht, es rattert unaufhörlich. Macht alles einen Sinn? Kann, aber muss nicht. Verfolgt... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Heute stelle ich das Denken ein? Natürlich nicht, es rattert unaufhörlich. Macht alles einen Sinn? Kann, aber muss nicht. Verfolgt dieses Buch einen Plan? Eher der Zufall führte Regie und die Freude an der Komik, der Spaß am Reim, an der Melodie der Sprache und Wörter. So kann alles im Gedicht verwendet werden, ob es menschliche Eigenarten, Tiergeschichten oder krude Gedanken sind, wenn ich dichte ist nichts vor mir sicher. Versammelt sind hier Gedichte der letzten fünfundzwanzig Jahre.Die vorliegende Sammlung ist seine erste Veröffentlichung. Die Zeichnungen und Bilder hat seine Nichte Nina Peinemann beigesteuert. Die Fotos stammen aus der eigenen Kamera.

Autorentext

Hartmut Rusch, Jahrgang 58, in Hamburg geboren und aufgewachsen, lebt in Schleswig-Holstein, geht Einkaufen, backt Kuchen, läuft, mäht Rasen oder sieht fern, spielt Saxophon wenn er nicht schreibt, sorgt für seine Frau und sich um Ideen für Geschichten und Gedichte.

Produktinformationen

Titel: Heute stelle ich das Denken ein
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783752672701
ISBN: 978-3-7526-7270-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 206g
Größe: H190mm x B120mm x T11mm
Jahr: 2020