Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hinter dem schwarzen Mantel

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Peter Globisch kommt als KFZ-Mechatroniker an den Hopfenhof des Peter Zacher nach Weinlinden, wo er sich auf eine Anstellung bewor... Weiterlesen
20%
10.95 CHF 8.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Peter Globisch kommt als KFZ-Mechatroniker an den Hopfenhof des Peter Zacher nach Weinlinden, wo er sich auf eine Anstellung beworben hat, nachdem er in seiner Heimat Templin in Brandenburg lange

Autorentext
Müller-Jüngst, Hans Als ehemaliger Lehrer habe ich eine besondere Nähe zur deutschen Sprache und fühle mich geradezu berufen, mich in ihr zu verwirklichen. Ich hatte die Fächer Sozialwissenschaften und Geschichte und sehe mich auch von daher in besonderem Maße bei der deutschen Sprache. Ich werde im nächsten Jahr 70 Jahre alt und glaube, dass ich eine Menge an Lebenserfahrung in meine Werke einfließen lassen kann.

Produktinformationen

Titel: Hinter dem schwarzen Mantel
Autor:
EAN: 9783745091816
Format: Kartonierter Einband
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 286g
Größe: H14mm x B190mm x T125mm