Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Alpdruck

  • Fester Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Im April 1945 ist der Krieg vorbei, doch in Dr. Dolls Träumen lebt er fort. Immer und immer wieder derselbe Traum von Stalin... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Im April 1945 ist der Krieg vorbei, doch in Dr. Dolls Träumen lebt er fort. Immer und immer wieder derselbe Traum von Stalin, Churchill und Roosevelt im Bombentrichter. Erst flieht er aus seiner Kleinstadt, dann in die Drogenabhängigkeit. Als ihm auch seine junge Frau in die Morphiumsucht zu entgleiten droht, beginnt er von Neuem zu kämpfen und zaghaft an eine Zukunft zu glauben." Redaktion Gröls-Verlag (Edition Werke der Weltliteratur)

Produktinformationen

Titel: Der Alpdruck
Untertitel: Gebundene Ausgabe
Autor:
EAN: 9783966371308
ISBN: 978-3-96637-130-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gröls Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 505g
Größe: H226mm x B174mm x T22mm
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Edition Werke der Weltliteratur - Gebundene Ausgabe"

Band 44
Sie sind hier.