Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine Kleine Rathenower Geschichte

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor Hans Baesekow erzählt über seine Jugendjahre in seiner Heimatstadt Rathenow (1943-1960). Dabei schmiedet er Freundschaft... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Autor Hans Baesekow erzählt über seine Jugendjahre in seiner Heimatstadt Rathenow (1943-1960). Dabei schmiedet er Freundschaften, die ein Leben lang halten sollen und trifft die Frau seines Lebens. Er erzählt von seinem Vater, der 1946 in die Sowjetunion musste. Immer zeugen Tagebuchauszüge von seinen Gefühlen. Er berichtet über seine Reisen mit dem Fahrrad und dem Paddelboot und baut gekonnt kleine Anekdoten ein.

Klappentext

Der Autor Hans Baesekow erzählt über seine Jugendjahre in seiner Heimatstadt Rathenow (1943-1960). Dabei schmiedet er Freundschaften, die ein Leben lang halten sollen und trifft die Frau seines Lebens. Er erzählt von seinem Vater, der 1946 in die Sowjetunion musste. Immer zeugen Tagebuchauszüge von seinen Gefühlen. Er berichtet über seine Reisen mit dem Fahrrad und dem Paddelboot und baut gekonnt kleine Anekdoten ein.

Produktinformationen

Titel: Eine Kleine Rathenower Geschichte
Untertitel: Erlebnisse eines alten Märkers in seiner Geburtsstadt
Autor:
Editor:
EAN: 9783734745614
ISBN: 978-3-7347-4561-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 159g
Größe: H221mm x B175mm x T7mm
Jahr: 2014