Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bye Bye Heiopei

  • Kartonierter Einband
  • 268 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Heinz-Peter Vollwert ist nicht unbedingt auf der Überholspur. Schon in der Schule konnte er immer nur den vorletzten Platz in der ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Heinz-Peter Vollwert ist nicht unbedingt auf der Überholspur. Schon in der Schule konnte er immer nur den vorletzten Platz in der Hierachie verteidigen - knapp vor dem Klassenspastie. Auch nach 28 Dienstjahren bei der Arbeitsagentur nimmt keiner "HP" richtig ernst. Doch dann taucht sein ehemaliger Klassenkamerad Gonzo auf. Der chaotische Lebenskünstler reißt HP immer mehr aus seinem geordneten Leben als Heiopei. Für HP beginnt die aufregendste Zeit seines Lebens ...

Autorentext

Hannes Scholly, geboren 1969 in Flensburg, ist Journalist und Historiker. Er hat als Redakteur bei einer Tageszeitung, als Pressesprecher in einem Ministerium gearbeitet und macht heute Öffentlichkeitsarbeit für ein IT-Unternehmen. Die einschlägigen Erfahrungen mit Verwaltung in großen Organisationen führten zwangs-läufig zu seinem Debütroman "Der Tod & andere Komplikationen". Nun folgt der zweite Roman "Bye Bye Heiopei".

Produktinformationen

Titel: Bye Bye Heiopei
Autor:
EAN: 9783746042862
ISBN: 978-3-7460-4286-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 268
Gewicht: 290g
Größe: H190mm x B124mm x T22mm
Jahr: 2018