Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tierische und andere skurrile Gedichte

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit dem vorliegenden Bändchen tierischer und anderer skurriler Gedichte legt der Autor die menschlichen Schwächen bloß, die manchm... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mit dem vorliegenden Bändchen tierischer und anderer skurriler Gedichte legt der Autor die menschlichen Schwächen bloß, die manchmal in Tiergestalt daherkommen. Ob der Hund zum Chef wird, obwohl der Chef schon immer ein Hund war, oder ob der wandernde Rebstock sein spätes Glück findet. Immer witzig, manchmal ernst und hintergründig, nie böse, oftmals gibt es ein Happyend. Lesen macht süchtig, einmal angefangen möchte man das Bändchen nicht mehr aus der Hand legen, immer neugierig auf die nächste Geschichte in Versform.

Autorentext

Hannes Mutje, studierter Wirtschaftswissenschaftler, erfolgreicher Seminarleiter und Consultant entdeckt erst spät sein Fable für Gedichte und Kindergeschichten. Bis dahin kannte man ihn als Autor betriebswirtschaftlicher Literatur. Sein kürzlich veröffentlichtes Buch "Der Wilde Tom" spricht sowohl Kinder, als auch Jugendliche und selbst erwachsene Leser an.

Produktinformationen

Titel: Tierische und andere skurrile Gedichte
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783748203063
ISBN: 978-3-7482-0306-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 121g
Größe: H213mm x B154mm x T7mm
Jahr: 2018
Auflage: 1