Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

da war ich plötzlich ne Ostpocke

  • Kartonierter Einband
  • 146 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hannelore Witczak wurde 1951 in Berlin geboren und ist dort auch aufgewachsen. Eine kauffrauliche Lehre wurde ihr von der Mutter v... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hannelore Witczak wurde 1951 in Berlin geboren und ist dort auch aufgewachsen. Eine kauffrauliche Lehre wurde ihr von der Mutter verordnet, wenigstens durfte sie in einem Zeitschriftenverlag absolviert werden. Ein schreibendes Brotverdienen wäre ihr lieber gewesen. Danach arbeitete sie in verschiedenen Büros und Branchen, fuhr sogar einige Monate auf einem Frachtschiff zur See. Per Transsibirischer Eisenbahn reiste sie der Liebe wegen nach Japan, kam jedoch nach einigen Monaten nach Berlin zurück, es hatte nicht wie geplant geklappt. Seit 1989 ist sie in zweiter Ehe verheiratet und wohnt glücklich mit Mann, zwei Hunden, sieben Kois und weiterer Fischschaft in einem Minidorf in Brandenburg. Im selbstgebauten Häuschen fühlt sie sich geborgen und gut aufgehoben.

Produktinformationen

Titel: da war ich plötzlich ne Ostpocke
Untertitel: Begebenheiten auch auf Klos
Autor:
EAN: 9783868704211
ISBN: 978-3-86870-421-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rediroma-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 146
Gewicht: 190g
Größe: H205mm x B137mm x T12mm
Jahr: 2012