Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Seelenwanderungen

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
...immer, wenn ich besonders glücklich oder traurig war, schrieb ich mir meine Gefühle von der Seele; sie sind ein Teil von mir. D... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

...immer, wenn ich besonders glücklich oder traurig war, schrieb ich mir meine Gefühle von der Seele; sie sind ein Teil von mir. Dieses Buch soll in erster Linie ein Geschenk an mich - aber auch an die vielen Menschen sein, die zeitweilig von Finsternis umgeben sind. Es soll Mut machen, weil nach jedem Tief auch wieder ein Hoch folgt...

Klappentext

...immer, wenn ich besonders glücklich oder traurig war, schrieb ich mir meine Gefühle von der Seele; sie sind ein Teil von mir. Dieses Buch soll in erster Linie ein Geschenk an mich - aber auch an die vielen Menschen sein, die zeitweilig von Finsternis umgeben sind. Es soll Mut machen, weil nach jedem Tief auch wieder ein Hoch folgt...

Produktinformationen

Titel: Seelenwanderungen
Autor:
EAN: 9783839131954
ISBN: 978-3-8391-3195-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 202g
Größe: H212mm x B146mm x T17mm
Jahr: 2009