Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wenn das Leben sich wendet

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach einer erfolgreichen Operation am Kleinhirn und anschließender Heilbehandlung möchte ich meine Erfahrungen mit kritischem Rück... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nach einer erfolgreichen Operation am Kleinhirn und anschließender Heilbehandlung möchte ich meine Erfahrungen mit kritischem Rück blick nicht nur an all diejenigen weitergeben, denen so etwas vielleicht bevorsteht. Mit eiserner Disziplin, ein wenig Sturheit und nicht zuletzt mit viel Humor habe ich es geschafft, trotz einiger Fehldiagnosen und falscher Medikation heute gesundheitlich auf einem guten Weg zu sein. Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sich selbst und sollte daher nicht ausschließlich den Worten der Ärzte, sondern auch immer ein Stück weit seiner Intuition vertrauen. Mit meiner Geschichte möchte ich aber auch allen meinen besonderen Dank aussprechen, die in der Medizin Besonderes leisten. Den Lesern möchte ich ebenfalls meinen Dank aussprechen, da sie mit dem Erwerb des Buches einen Teilerlös zur Hirntumor-Hilfe und für die Neuro chirurgische Station des Klinikums beitragen.

Klappentext

Nach einer erfolgreichen Operation am Kleinhirn und anschließender Heilbehandlung möchte ich meine Erfahrungen mit kritischem Rück­blick - nicht nur - an all diejenigen weitergeben, denen so etwas vielleicht bevorsteht. Mit eiserner Disziplin, ein wenig Sturheit und nicht zuletzt mit viel Humor habe ich es geschafft, trotz einiger Fehldiagnosen und falscher Medikation heute gesundheitlich auf einem guten Weg zu sein. Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sich selbst und sollte daher nicht ausschließlich den Worten der Ärzte, sondern auch immer ein Stück weit seiner Intuition vertrauen. Mit meiner Geschichte möchte ich aber auch allen meinen besonderen Dank aussprechen, die in der Medizin Besonderes leisten. Den Lesern möchte ich ebenfalls meinen Dank aussprechen, da sie mit dem Erwerb des Buches einen Teilerlös zur Hirntumor-Hilfe und für die Neuro­chirurgische Station des Klinikums beitragen.

Produktinformationen

Titel: Wenn das Leben sich wendet
Untertitel: Eine Autobiografie
Autor:
EAN: 9783839154748
ISBN: 978-3-8391-5474-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 163g
Größe: H193mm x B126mm x T15mm
Jahr: 2009