Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Motokare Retry 3

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Für eine neue Liebe zurück in die Vergangenheit? Mitsu und Kade, das war die echte erste Liebe, doch es kam die Trennung, dann der... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Für eine neue Liebe zurück in die Vergangenheit? Mitsu und Kade, das war die echte erste Liebe, doch es kam die Trennung, dann der Herzschmerz und schließlich die Universität, an der Mitsu die Gründe für die Trennung verdrängte und sich auf die Suche nach einem neuen Freund machte - so der Plan. Ausgerechnet Kade entpuppt sich dort jedoch als ihr Nachbar. Fünf Jahre sind seit der Trennung vergangen, aber sein Lächeln hat sich nicht verändert. Was wäre passiert, wären Mitsu und Kade keine getrennten Wege gegangen? Die Frage rückt immer mehr in den Vordergrund - Kann es das geben, einen zweiten Anlauf für die Liebe?

Klappentext

Für eine neue Liebe zurück in die Vergangenheit?

Mitsu und Kade, das war die echte erste Liebe, doch es kam die Trennung, dann der Herzschmerz und schließlich die Universität, an der Mitsu die Gründe für die Trennung verdrängte und sich auf die Suche nach einem neuen Freund machte - so der Plan. Ausgerechnet Kade entpuppt sich dort jedoch als ihr Nachbar. Fünf Jahre sind seit der Trennung vergangen, aber sein Lächeln hat sich nicht verändert. Was wäre passiert, wären Mitsu und Kade keine getrennten Wege gegangen? Die Frage rückt immer mehr in den Vordergrund - Kann es das geben, einen zweiten Anlauf für die Liebe?



Zusammenfassung

Für eine neue Liebe zurück in die Vergangenheit?

Mitsu und Kade, das war die echte erste Liebe, doch es kam die Trennung, dann der Herzschmerz und schließlich die Universität, an der Mitsu die Gründe für die Trennung verdrängte und sich auf die Suche nach einem neuen Freund machte – so der Plan. Ausgerechnet Kade entpuppt sich dort jedoch als ihr Nachbar. Fünf Jahre sind seit der Trennung vergangen, aber sein Lächeln hat sich nicht verändert. Was wäre passiert, wären Mitsu und Kade keine getrennten Wege gegangen? Die Frage rückt immer mehr in den Vordergrund – Kann es das geben, einen zweiten Anlauf für die Liebe?

Produktinformationen

Titel: Motokare Retry 3
Untertitel: Second Chance
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783551793935
ISBN: 978-3-551-79393-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 144g
Größe: H175mm x B113mm x T17mm
Veröffentlichung: 23.10.2018
Jahr: 2018
Land: DE