Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Erotikshop

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Irgendwann hat man beim Sex die Grenzen der Physik ausgelotet und sich beim Lesen des Kama Sutra die Gliedmaßen mindestens einmal ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Irgendwann hat man beim Sex die Grenzen der Physik ausgelotet und sich beim Lesen des Kama Sutra die Gliedmaßen mindestens einmal schmerzhaft verknotet. Spätestens dann muss man zugeben, dass die körperliche Liebe ihre Grenzen hat, wohingegen die Erotik unendlich ist. Sie stößt in Regionen vor, die nicht erogen sind, ohne die Sex aber nicht möglich wäre.In der Erotik kann eine harmlose Bemerkung heftigste Begierde auslösen (Der Neue), Körperhygiene zum sinnlichen Erlebnis werden (Pan) und ein Kater zu amourösen Verwicklungen führen (Zimmerservice).Die vorliegenden Kurzgeschichten sind ein Streifzug durch das Reich der Erotik, mal sinnlich romantisch, mal mit zärtlicher Härte oder gänzlich fantastisch.

Autorentext

Hamilkar Schass, Jahrgang 1976, schreibt seit seiner Studienzeit erotische Geschichten, bislang lediglich für das Versandhaus Orion."Der kleine Erotikshop" ist seine erste eigenständige Kurzgeschichtensammlung.Hamilkar Schass ist verheiratet und Vater und lebt in der Domstadt Köln.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Erotikshop
Autor:
EAN: 9783839145838
ISBN: 978-3-8391-4583-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 162g
Größe: H196mm x B121mm x T20mm
Jahr: 2010