Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Attack on Titan 28

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Attack on TitanEren und seine Unterstützer haben Zeke nach Paradis gebracht und damit die Voraussetzungen für das Auslösen der &qu... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Attack on Titan

Eren und seine Unterstützer haben Zeke nach Paradis gebracht und damit die Voraussetzungen für das Auslösen der "Walze" geschaffen. Aber da die Militärführung fürchtet, dass Eren von Zeke manipuliert wird, zögert sie nicht nur, die beiden zusammenzubringen, sondern stellt auch die Freiwilligen unter Arrest. Und während der Unmut unter den Soldaten und in der Bevölkerung wächst, nimmt Eren die Sache endlich selbst in die Hand.

Autorentext
Isayama, Hajime Hajime Isayama wurde am 29. August 1986 in Oyama, Hita, (Japan) geboren. 2008 bekam er für HEART BREAK ONE den Special Encouragement Award im 80. Newcomer-Wettbewerb des japanischen "Weekly Shonen Magazine". Im gleichen Jahr kam er mit ORZ im 81. Newcomer-Wettbewerb des "Weekly Shonen Magazine" in die engere Auswahl und gab im "Magazine Special" sein Debüt mit einer ersten abgeschlossenen Geschichte. Seit Oktober 2010 läuft ATTACK ON TITAN als Serie im Magazin "Bessastsu Shonen". 2011 gewann Isayama mit ATTACK ON TITAN den 35. Kodansha-Manga-Award in der Kategorie Shonen.

Produktinformationen

Titel: Attack on Titan 28
Untertitel: Attack on Titan 28
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783551799487
ISBN: 978-3-551-79948-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 159g
Größe: H184mm x B124mm x T15mm
Veröffentlichung: 17.12.2019
Jahr: 2019
Land: DE