Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bluttinte

  • Fester Einband
  • 308 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Autor Markus Krüger hat seinem Verleger im Streit über ein neues Buch das Auge ausgestochen und sitzt dafür in der Psychiatrie. Vo... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autor Markus Krüger hat seinem Verleger im Streit über ein neues Buch das Auge ausgestochen und sitzt dafür in der Psychiatrie. Von dort berichtet er von den Ereignissen, die zu der Tat geführt haben. Angeblich soll ein mysteriöser Fremder seine Finger im Spiel haben, der Krüger an seine eigenen Horror-Geschichten erinnert. Ist der Autor in Wahrheit das Opfer oder doch schlichtweg ein Wahnsinniger? Bluttinte bietet düstere Unterhaltung für Freunde anspruchsvoller Horror-Literatur.

Autorentext

Hagen Thiele wurde 1988 in Wuppertal geboren und studierte dort Germanistik, Politikwissenschaft und Editions- und Dokumentwissenschaft. Während des Studiums schrieb Thiele als freier Kulturjournalist für die Rheinische Post, bevor er nach seinem Master seinen jetzigen Beruf als PR-Redakteur ergriff.

Nach diversen Kurzgeschichten und dem Fußballkrimi "Tödliches Talent" erfüllte sich Thiele mit "Bluttinte" den Wunsch, einen düsteren und anspruchsvollen Roman zu veröffentlichen, der im Spannungsfeld zwischen Fantasy und Horror liegt.

Produktinformationen

Titel: Bluttinte
Autor:
EAN: 9783749419739
ISBN: 978-3-7494-1973-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 308
Gewicht: 567g
Größe: H221mm x B142mm x T30mm
Jahr: 2019