Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Arrangement 23

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Das große Spiel um Liebe und Macht geht in seine letzte Phase: In einem großen Showdown treffen Sean, Marty, Mel und Avery auf ihr... Weiterlesen
20%
7.35 CHF 5.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das große Spiel um Liebe und Macht geht in seine letzte Phase: In einem großen Showdown treffen Sean, Marty, Mel und Avery auf ihren Bruder Vic und seine Schläger. Unerbittlich zieht sich die Schlinge um den Hals der schwangeren Avery zugezogen: Sie weiß, dass Vic sie in der Hand hat und sie um jeden Preis tot sehen will. Aber mit im Spiel ist noch immer Miss Black und obwohl unklar ist, auf wessen Seite sie eigentlich steht, scheint sie Avery einen Ausweg anzubieten. Doch kann Avery ihrer alten Widersacherin trauen? In diesem atemlos erzählten letzten Akt der Arrangement-Serie zeigt sich, dass nichts ist wie es scheint und H.M. Ward einmal mehr mit überraschenden Wendungen die Geschichte von Sean und Avery zu einem unerwarteten Ende bringt.

Autorentext
Mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren seit 2011 gehört H.M. Ward weiterhin zur Riege der New York Times Bestseller-Autoren. Artikel über sie sind unter anderem in der New York Times, dem Forbes Magazine und der USA Today erschienen. Die schönen Künste haben es H.M. Ward von jeher angetan. Neben ihrem Talent als Autorin hat sie sich auch als Fotografin, Malerin und Konzertcellistin einen Namen gemacht.

Produktinformationen

Titel: The Arrangement 23
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9781503949867
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 212g
Größe: H11mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 08.05.2018