Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kelak

  • Kartonierter Einband
  • 524 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Auf der Flucht vor den Lügen in seinem Leben ist Jamie in Jezebel's gestrandet. Schnell bekommt er es mit den Feinden dieser ... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Auf der Flucht vor den Lügen in seinem Leben ist Jamie in Jezebel's gestrandet. Schnell bekommt er es mit den Feinden dieser sagenhaften Welt zu tun, die dem Kelak und ihm nach dem Leben trachten. Wird die Kraft des Bandes reichen, um die Rebellen zu besiegen? Oder erkennt Jamie zu spät, wieviel er selbst aufs Spiel setzt? "Es gibt keinen anderen Grund", log er, "ich habe versprochen, dass ich mit dir deinen Vater suchen werde." Der Blick des Sturmgeistes wanderte einen kurzen Moment über Jamies Gesicht. Dann sah er ihm wieder in die Augen. "Und du hast keine Abgründe, ja?" Arvid verzog voller Bitterkeit das Gesicht. "Pass auf, dass du nicht selbst hineinstürzt, Jamie!" Band 2 der Urban-Fantasy Trilogie "Kelak"

Autorentext

H. J. Vogt lebt und arbeitet im Rheinland, ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Eine Jugend-Geschichte von ihr wurde beim Leverkusener Short-Story-Preis 2011 mit einem 2. Preis ausgezeichnet und bei einem österreichischen Literatur-Wettbewerb ausgewählt. Weitere Kurzgeschichten sind in verschiedenen Anthologien erschienen, unter anderem das Vorwort zu der Urban-Fantasy-Trilogie "Kelak"
2018 erschien Band 1 der Trilogie: "Kelak - Der Ruf der Fremden Welt"



Klappentext

Auf der Flucht vor den Lügen in seinem Leben ist Jamie in Jezebel's gestrandet. Schnell bekommt er es mit den Feinden dieser sagenhaften Welt zu tun, die dem Kelak und ihm nach dem Leben trachten.
Wird die Kraft des Bandes reichen, um die Rebellen zu besiegen? Oder erkennt Jamie zu spät, wieviel er selbst aufs Spiel setzt?
"Es gibt keinen anderen Grund", log er, "ich habe versprochen, dass ich mit dir deinen Vater suchen werde."
Der Blick des Sturmgeistes wanderte einen kurzen Moment über Jamies Gesicht. Dann sah er ihm wieder in die Augen. "Und du hast keine Abgründe, ja?" Arvid verzog voller Bitterkeit das Gesicht. "Pass auf, dass du nicht selbst hineinstürzt, Jamie!"
Band 2 der Urban-Fantasy Trilogie "Kelak"

Produktinformationen

Titel: Kelak
Untertitel: Die Bandträger von Jezebel´s
Autor:
EAN: 9783748132257
ISBN: 978-3-7481-3225-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 524
Gewicht: 574g
Größe: H191mm x B123mm x T40mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen