Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erpressung

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zwei Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein können, erleben plötzlich eine völlig verrückte Situation, denn die eher schüch... Weiterlesen
20%
12.05 CHF 9.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Zwei Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein können, erleben plötzlich eine völlig verrückte Situation, denn die eher schüchterne Maja, bekommt einen Erpresserbrief.

Autorentext
McCloud, H.G Ich schreibe, weil ich das einfach muss. Meine Bücher entstehen ohne zu überlegen.

Produktinformationen

Titel: Erpressung
Untertitel: Maja Teil 1
Autor:
EAN: 9783750265097
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 248g
Größe: H9mm x B210mm x T148mm
Veröffentlichung: 20.12.2019