Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Quellheilung

  • Kartonierter Einband
  • 328 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Quellheilung Dies ist ein umfassendes Lehrbuch zur Selbstanwendung und Heilanwendung von Geistigem Heilen in höchster Effizienz au... Weiterlesen
20%
34.20 CHF 27.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Quellheilung Dies ist ein umfassendes Lehrbuch zur Selbstanwendung und Heilanwendung von Geistigem Heilen in höchster Effizienz auf Quantenebene.

Autorentext
Keil-Biegel, Gwaiden ICH BIN im Jahre 1974 geboren Nun lebe ich mit meinem Mann und unseren Kindern in Horn - Bad Meinberg. Seit 1998 lebe ich meine Berufung als Heilerin, Mein erwachen und eine intensive Öffnung meiner Hellsicht und Hellfühligkeit fanden 1998 statt. Seit 2003 bildete ich Geist Heiler aus. Zusammen mit meinem Mann entwickelten wir die Heilerausbildung zum Quellheiler. Hier verbinden sich spirituelle Psychologie und spirituelles Heilen. Als Hellsichtiges Medium bekam ich intensiven Kontakt zu den Königreichen der Mutter Erde und wurde so auch als Erdheiler initiiert. Bei den Erdheilungen wurde ich mit meinem Mann auf den Weg der heiligen Beziehung geführt. Die tiefen heilsamen Erfahrungen und das wieder erinnerte heilige Wissen dieses Weges, ließen diese Bücher entstehen.

Produktinformationen

Titel: Quellheilung
Untertitel: Handbuch der Quellheilungstechnik für Geistiges Heilen
Autor:
EAN: 9783741862649
ISBN: 978-3-7418-6264-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Gesundheit, Ernährung & Wellness
Anzahl Seiten: 328
Gewicht: 501g
Größe: H22mm x B215mm x T156mm
Jahr: 2016
Land: DE