Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Keil-Biegel, G: Aries II - Der Flug des Drachen

  • Kartonierter Einband
  • 236 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Leser begleitet Kilain und Gwaiden auf ihrem Weg der Heilung für die Erde, ihr Land und die Volksseele. Ein Wechselspiel von W... Weiterlesen
20%
37.90 CHF 30.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Leser begleitet Kilain und Gwaiden auf ihrem Weg der Heilung für die Erde, ihr Land und die Volksseele. Ein Wechselspiel von Wissen vermittelnden Kapiteln und spannende Erlebnisberichten.

Aries II - Der Flug des Drachen Wenn Menschen einen Weg der Heilung gehen und ihre Geschichte weiter erzählen, ist dies ein Heilungsweg für alle. Diese Geschichte erzählt den weiteren Weg von Gwaiden und Kilain, die den Einweihungsweg der Sonne gegangen sind. Sie sind Portalhüter, Galaktische Hüter der Gesetze und erinnerten sich an ihren Ursprung. Eine Erfahrung, die sie tief mit den Wurzeln des heiligen Urvolkes der Aries verbunden hat. Dieses Buch ist die Fortsetzung des ersten Bandes und zeigt tiefe Einblicke in das Wissen und die praktische Arbeit von Erdenhütern und Protalhütern. Es legt einen Heilungsweg für alle Leser, der zu den geheilten Ahnen unseres Volkes in das goldene Zeitalter führt. Es weiht tief in die Traumzeit der Aries ein und schenkt die Gewissheit, dass unser Volk zusammen mit den Urvölkern der Welt den Aufstiegsweg geht. Dieses Buch ist pure Heilung für die verwundete Volksseele in jedem Einzelnen von uns. Auch wenn Sie den ersten Band nicht gelesen haben, ist dieses Buch eine Wonne. Es ist auch ohne den ersten Band gelesen zu haben eine abgeschlossene und zusammenhängende Lektüre, die dem Leser ein umfangreiches Wissen vermittelt. Hier ein paar Schlagworte: Aufstiegsprozess der Erde, Aufstiegsweg für ein Volk, Schamanische Heilarbeit für die Erde, Erdheilung und Heilung der Kollektiven Volkseele, Traumräume der Ahnen, Intergalaktische Leylinien, Sonnenkinder und ErstgeboreneErdentempel und Lichttempel unserer Ahnen, Einweihung in die 5 Elemente, Urelementare Kräfte: Schlangen und Drachenkräfte heilen, Traumräume der Ahnen und das erschaffen der Realität, die Berichtigung des Heiligen Geistes und das Aufheben der Zeit ....... und vieles mehr. Schauen Sie das Inhalsverzeichnis an, es macht neugierig.

Autorentext

ICH BIN im Jahre 1974 geboren Nun lebe ich mit meinem Mann und unseren Kindern in Horn - Bad Meinberg. Seit 1998 lebe ich meine Berufung als Heilerin, Mein erwachen und eine intensive Öffnung meiner Hellsicht und Hellfühligkeit fanden 1998 statt. Seit 2003 bildete ich Geist Heiler aus. Zusammen mit meinem Mann entwickelten wir die Heilerausbildung zum Quellheiler. Hier verbinden sich spirituelle Psychologie und spirituelles Heilen. Als Hellsichtiges Medium bekam ich intensiven Kontakt zu den Königreichen der Mutter Erde und wurde so auch als Erdheiler initiiert. Bei den Erdheilungen wurde ich mit meinem Mann auf den Weg der heiligen Beziehung geführt. Die tiefen heilsamen Erfahrungen und das wieder erinnerte heilige Wissen dieses Weges, ließen diese Bücher entstehen.

Produktinformationen

Titel: Keil-Biegel, G: Aries II - Der Flug des Drachen
Untertitel: Erdenhüter, Portalhüter & der Aufsieg unseres Volkes
Autor:
EAN: 9783737543651
ISBN: 978-3-7375-4365-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: epubli GmbH
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 236
Gewicht: 341g
Größe: H211mm x B146mm x T17mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE