Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Störung bei TWINT Weitere Informationen

Aufgrund einer Störung kann es zurzeit, zu Einschränkungen beim Bezahlen mit TWINT kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

schliessen

Opa & der Rock'n'Roll

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach der ersten Berührung zum Rock'n'Roll in der Kindheit und später der Beatmusik seiner Jugendzeit opferte der "H... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nach der ersten Berührung zum Rock'n'Roll in der Kindheit und später der Beatmusik seiner Jugendzeit opferte der "Hauptdarsteller" Rolli seine Neigung zur Musik der Berufskarriere. Aus den Tiefen einer Depression - heute oft Burnout genannt - fand er wieder zurück zu seinen musischen Veranlagungen.

Autorentext

Wie die meisten Augsburger dieser Generation ist auch Gustl Mair im ehemaligen Wöchnerinnenheim an der Gögginger Straße geboren. In allerlei Schulen ist er auch gegangen - mit mäßiger Begeisterung. Hatte er doch schon als Kleiner Junge ein ausgeprägtes exploratives Verhalten gehabt.Beruflich kam weit herum in der Welt und an so manchen Plätzchen gefiel es ihm auch gut. Doch seine schwäbische Heimat scheint schon besondere Qualitäten zu haben. Weil sonst wäre Gustl ja am Pazifik oder auf einer Insel im Indischen Ozean geblieben. Oder haben ihn am Ende doch "Baunzen" (Nudelart aus Kartoffelteig) oder "Käsespätzle" (schwäb. Nudel-Käsegericht) nach Hause gezogen ... ?



Klappentext

Nach der ersten Berührung zum Rock'n'Roll in der Kindheit und später der Beatmusik seiner Jugendzeit opferte der "Hauptdarsteller" Rolli seine Neigung zur Musik der Berufskarriere. Aus den Tiefen einer Depression - heute oft Burnout genannt - fand er wieder zurück zu seinen musischen Veranlagungen.

Produktinformationen

Titel: Opa & der Rock'n'Roll
Untertitel: Ein hoffnungsvoller Ausblick für 50Plus-Männer (und Frauen!?), Vorruhe- & Unruheständler
Autor:
EAN: 9783844816815
ISBN: 978-3-8448-1681-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 158g
Größe: H199mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2012