Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Drei Geschichten

  • Fester Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Gustave Flauberts vielleicht überzeugendste literarische Arbeit. Jahrzehnte des Schreibens kumulieren sich zu drei wunderbar... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Gustave Flauberts vielleicht überzeugendste literarische Arbeit. Jahrzehnte des Schreibens kumulieren sich zu drei wunderbaren Geschichten, die bei aller Einfühlsamkeit und Nonchalance doch kraftvoll daherkommen und den Leser nachdenklich zurücklassen." Redaktion Gröls-Verlag (Edition Werke der Weltliteratur)

Klappentext

"Gustave Flauberts vielleicht u berzeugendste literarische Arbeit. Jahrzehnte des Schreibens kumulieren sich zu drei wunderbaren Geschichten, die bei aller Einfu hlsamkeit und Nonchalance doch kraftvoll daherkommen und den Leser nachdenklich zuru cklassen." Redaktion Gröls-Verlag (Edition Werke der Weltliteratur)

Produktinformationen

Titel: Drei Geschichten
Untertitel: Gebundene Ausgabe
Autor:
EAN: 9783966371605
ISBN: 978-3-96637-160-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gröls Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 315g
Größe: H226mm x B174mm x T17mm
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Edition Werke der Weltliteratur - Gebundene Ausgabe"