Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Erziehung des Herzens

  • Fester Einband
  • 372 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Frédéric Moreau ist jung, ehrgeizig und voller Pläne. Mit überschäumendem Herzen lässt er die Provinz hinter sich und begibt... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Frédéric Moreau ist jung, ehrgeizig und voller Pläne. Mit überschäumendem Herzen lässt er die Provinz hinter sich und begibt sich nach Paris, in die Metropole der Kunst, der Politik, der Macht. Doch Moreau ist auch empfindsam, wie es Künstlerseelen bisweilen zu sein pflegen. Die Liebe zu Madame Arnoux überwältigt ihn und lähmt seine Tatkraft bis auf Weiteres. Nachdem er überdies seine politischen Naivitäten in sich zusammenfallen sieht, bleibt von seiner Schaffenskraft nicht mehr übrig als langweilende Mittelmäßigkeit, für die Paris keine Verwendung hat. Game over!" Redaktion Gröls-Verlag (Edition Werke der Weltliteratur)

Klappentext

"Frédéric Moreau ist jung, ehrgeizig und voller Pläne. Mit u berschäumendem Herzen lässt er die Provinz hinter sich und begibt sich nach Paris, in die Metropole der Kunst, der Politik, der Macht. Doch Moreau ist auch empfindsam, wie es Ku nstlerseelen bisweilen zu sein pflegen. Die Liebe zu Madame Arnoux u berwältigt ihn und lähmt seine Tatkraft bis auf Weiteres. Nachdem er u berdies seine politischen Naivitäten in sich zusammenfallen sieht, bleibt von seiner Schaffenskraft nicht mehr u brig als langweilende Mittelmäßigkeit, fu r die Paris keine Verwendung hat. Game over!" Redaktion Gröls-Verlag (Edition Werke der Weltliteratur)

Produktinformationen

Titel: Die Erziehung des Herzens
Untertitel: Geschichte eines jungen Mannes - Gebundene Ausgabe
Autor:
EAN: 9783966371575
ISBN: 978-3-96637-157-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gröls Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 372
Gewicht: 792g
Größe: H226mm x B176mm x T32mm
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Edition Werke der Weltliteratur - Gebundene Ausgabe"