Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das heilige Rußland

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Das heilige Rußland" ist ein besonderes Werk des französischen Maler und Illustrator Gustave Doré (1832 - 1883). Auf 477... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Das heilige Rußland" ist ein besonderes Werk des französischen Maler und Illustrator Gustave Doré (1832 - 1883). Auf 477 Bildern illustriert er amüsante Darstellungen und satirische Bildergeschichten der damaligen Sicht auf Rußland und seine Bewohner. Doré ist den Deutschen gut bekannt, da er schon in den 1860er und 70er Jahren die berühmte Doré-Bibel und die Grimmschen Märchen mit seinen Illustrationen versah. Alle Bilder sind mit deutschen Texten versehen, die von Peter Scher aus dem Original übersetzt wurden.

Autorentext
Gustave Doré (1832-1883), französische Maler und Zeichner, ist bis heute berühmt für seine Illustrationen zu bedeutenden Werken der Weltliteratur.

Klappentext

\"Das heilige Rußland\" ist ein besonderes Werk des französischen Maler und Illustrator Gustave Doré (1832 - 1883).
Auf 477 Bildern illustriert er amüsante Darstellungen und satirische Bildergeschichten der damaligen Sicht auf Rußland und seine Bewohner.
Doré ist den Deutschen gut bekannt, da er schon in den 1860er und 70er Jahren die berühmte Doré-Bibel und die Grimmschen Märchen mit seinen Illustrationen versah.
Alle Bilder sind mit deutschen Texten versehen, die von Peter Scher aus dem Original übersetzt wurden.

Produktinformationen

Titel: Das heilige Rußland
Untertitel: Mit 477 Bildern
Autor:
EAN: 9783956105647
ISBN: 978-3-95610-564-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vero Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 157g
Größe: H211mm x B146mm x T12mm
Jahr: 2019
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1917