Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unzählige Fische

  • Fester Einband
  • 67 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Geboren wurde Gustav Lüder 1930. Er lebt in Hildesheim. Als erfolgreicher Unternehmer hat er immer Zeit gefunden für die Literatur... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Geboren wurde Gustav Lüder 1930. Er lebt in Hildesheim. Als erfolgreicher Unternehmer hat er immer Zeit gefunden für die Literatur und besonders für die Lyrik. Im Laufe der Jahre beteiligte er sich an vielen Anthologien, aber erst in späteren Jahren ist er daran gegangen, seine verstreut erschienenen Gedichte zu ordnen und zwei Romane zu veröffentlichen. Trotz seines hohen Alters schreibt er weiterhin und schöpft dabei aus seinem großen Erfahrungsschatz.

Klappentext

Geboren wurde Gustav Lüder 1930. Er lebt in Hildesheim. Als erfolgreicher Unternehmer hat er immer Zeit gefunden für die Literatur und besonders für die Lyrik. Im Laufe der Jahre beteiligte er sich an vielen Anthologien, aber erst in späteren Jahren ist er daran gegangen, seine verstreut erschienenen Gedichte zu ordnen und zwei Romane zu veröffentlichen. Trotz seines hohen Alters schreibt er weiterhin und schöpft dabei aus seinem großen Erfahrungsschatz.

Produktinformationen

Titel: Unzählige Fische
Untertitel: Ausgewählte Gedichte
Autor:
EAN: 9783957448934
ISBN: 978-3-95744-893-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Engelsdorfer Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 67
Gewicht: 103g
Größe: H155mm x B109mm x T12mm
Jahr: 2015