Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ole Erinnerungen

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gustav Holthusen, 1848 bei Bremerhaven geboren, wandert 1863 nach Amerika aus und lebt eine Zeit in New York. In dem vorliegenden ... Weiterlesen
20%
40.50 CHF 32.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gustav Holthusen, 1848 bei Bremerhaven geboren, wandert 1863 nach Amerika aus und lebt eine Zeit in New York. In dem vorliegenden Werk hat er auf amüsante und kurzweilige Weise seine Erinnerungen an die alte Heimat nieder geschrieben. Er beschreibt seine Freunde, Lehrer, seinen Ort und auch seine Sehnsucht nach der alten Heimat. Das Buch ist in Plattdeutscher Sprache geschrieben. Ein tolles Werk für die Kenner und Bewahrer dieser norddeutschen Sprache.

Produktinformationen

Titel: Ole Erinnerungen
Untertitel: Plattdütsche Gedichten un Geschichten
Autor:
EAN: 9783956105753
ISBN: 978-3-95610-575-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vero Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 174g
Größe: H210mm x B148mm x T8mm
Jahr: 2019
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1876