Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Störung bei TWINT Weitere Informationen

Aufgrund einer Störung kann es zurzeit, zu Einschränkungen beim Bezahlen mit TWINT kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

schliessen

Liebesgedichte

  • Fester Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gedichte über die Liebe. Gedichte über Verzweiflung und Sehnsucht. Gedichte über die Liebe, die man nicht halten kann, weil sich L... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gedichte über die Liebe. Gedichte über Verzweiflung und Sehnsucht. Gedichte über die Liebe, die man nicht halten kann, weil sich Liebe nicht besitzen lässt und man sie daher wieder verliert.

Autorentext

Gunnar Lou Schmitt wurde 1959 in Bonn geboren und studierte Geschichte und Philosophie, um anschließend seinen eigenen Musikladen zu eröffnen. Heute arbeitet er als Lehrer und widmet sich der Musik, der Literatur und anderen schönen Dingen. Bisher veröffentlicht wurden Gedichte in der Frankfurter Bibliothek, der Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte sowie in der Literarion Lyrik Bibliothek. Sein Roman "Blues ist unheilbar" erschien in erster Auflage 2007, im Jahre 2009 folgte "Der Nachtfalter und der Taugenichts" und 2014 "Die Seele des Regentropfens" mit ausgesuchten Prosatexten.

Produktinformationen

Titel: Liebesgedichte
Autor:
EAN: 9783746033785
ISBN: 978-3-7460-3378-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 148g
Größe: H193mm x B55mm x T13mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage