Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Faules Ei

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Martin und Veronika sitzen bei Pfarrer Rebler, um die letzten Einzelheiten ihrer Hochzeit zu besprechen, als sie vom Tod eines Man... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Martin und Veronika sitzen bei Pfarrer Rebler, um die letzten Einzelheiten ihrer Hochzeit zu besprechen, als sie vom Tod eines Mannes erfahren, der unter mysteriösen Umständen aus dem Fenster seiner Wohnung gefallen ist. Bei dessen Beerdigung am Morgen ist laut Pfarrer Reblers Schilderung nur eine Person anwesend gewesen, die um ihn trauerte, was Martin sehr ungewöhnlich und erschreckend findet. Seine Neugier ist geweckt. Er möchte mehr über diesen Menschen und dessen einsames Schicksal erfahren. Nachdem Martin eine rätselhafte Entdeckung macht, ist er sich sicher: Es muss Mord gewesen sein!

Autorentext

Studierte in Berlin Musik/Gesang und Lehramt. Er arbeitet in Karlsruhe als Grundschullehrer. Neben seiner Tätigkeit als Lehrer engagiert er sich im Bereich Theater und Musik in Bruchsal, wo er momentan lebt.

Produktinformationen

Titel: Faules Ei
Autor:
EAN: 9783752825046
ISBN: 978-3-7528-2504-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 200g
Größe: H192mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2018