Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie isses nur tödlich

  • Kartonierter Einband
  • 268 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kann die harmlose Hausfrau auf dem Dachboden noch sicher sein? Was unternimmt eine Rentnerin, wenn die Rente nicht reicht? Ist das... Weiterlesen
20%
19.80 CHF 15.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kann die harmlose Hausfrau auf dem Dachboden noch sicher sein? Was unternimmt eine Rentnerin, wenn die Rente nicht reicht? Ist das Erreichen der Goldenen Hochzeit wirklich immer erstrebenswert?

Kurze Beschreibung der einzelnen Geschichten: 1. Die Bosseler: Eine Boßeltour mit überraschendem Ende. 2. Die Schrankenwärterin: Wohin Einsamkeit führen kann, sieht man am Beruf der Schrankenwärterin. 3. Die Pfandsucherin: Eine aufmerksame Rentnerin deckt Ungeheuerliches auf. 4. Das Dockbodenfenster: Wenn sich die Hausgemeinschaft spinnefeind ist, ..... 5. Der Beichtstuhl: Nicht alle gesprochenen Wort bleiben innerhalb des Beichtstuhles. 6. Das Arboretum: In der Nähe von Bäumen geschieht Dramatisches. 7. Die Kläranlage: Selbst eine Kläranlage ist der Schauplatz für kriminelle Aktivitäten. 8. Der Strandkorb: Was haben eine Insel, ein Strandkorb und das Finanzamt gemeinsam? 9: Der Schleusenwärter: Wenn man kopfüber im Schlamassel steckt, bleibt einem manchmal die Luft weg. 10. Der Zeitungsbote: Schon früh am Morgen wird der Zeitungsbote hellwach. 11. Die Goldene Hochzeit: Alter schützt nicht vor kriminellen Aktionen. 12. Der Einkaufswagen: In einen Einkaufswagen passt so mancherlei hinein. 13. Hausbesuche: Fazit: Gib keinem Fremden deinen Hausschlüssel. 14. Nachtschicht - Bertas letzter Fall: Eine Kriminalrätin verabschiedet sich in einer Plastikfabrik in den Ruhestand.

Autorentext
Seiler, Günther Geboren 1949 in Osnabrück, aufgewachsen in Wilhelmshaven, arbeitete Günther Seiler lange Jahre in Hamburg bevor er 1999 nach Köln kam. Als Rentner entdeckte er seine Liebe zum Schreiben, wobei Krimis seine besondere Vorliebe sind. Später kam noch die Liebe zum Fotografieren und dem Bearbeiten seiner Fotos, er nennt es "Fotomalerei", hinzu.

Produktinformationen

Titel: Wie isses nur tödlich
Autor:
EAN: 9783746723808
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 268
Gewicht: 413g
Größe: H16mm x B210mm x T148mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen