Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

ins dunkelblau

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein ungewöhnlicher Querschnitt von Gedichten in denen man träumen und sich selbst wiederfinden kann Günther Seidel hat sich schon ... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein ungewöhnlicher Querschnitt von Gedichten in denen man träumen und sich selbst wiederfinden kann Günther Seidel hat sich schon früh, damit beschäftigt seine Gefühle und Emotionen, schriftlich festzuhalten. Wieder einmal hat er alltägliche Beobachtungen harmonisch, aber auch listig, kritisch und ironisch zu Papier gebracht. Lustige Verse und Nachdenkliches verständlich und meist mit großer Schrift gut lesbar, dargestellt.

Autorentext

Günther Seidel, 1940 in Friedrichshafen geboren, entdeckte schon früh seine Liebe zum Lesen und zur Kunst des Schreibens. Nach einer Phase des Experimentierens mit einfachen Gedichten, begann er auch seine Gefühle in Lyrik zu formulieren. Im Laufe der Zeit entstanden viele Zeitungbeiträge, Essays und viel Lyrik. Während der letzten zehn Jahre forderte der Wandel unserer Gesellschaft immer mehr zeitkritischen Biss. Es entstand dieses Buch über die Kunst des Miteinander-Lebens. Seit 2016 Mitglied im Zirkel Abendtexte-Texte am Abend, lebt er nun mit seiner Frau in Tettnang.

Produktinformationen

Titel: ins dunkelblau
Untertitel: Gedichte 2
Autor:
EAN: 9783749465026
ISBN: 978-3-7494-6502-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 184g
Größe: H223mm x B156mm x T13mm
Jahr: 2019