Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Schatten der Gipfel

  • Fester Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Idylle trügt: Mitten in den steirischen Bergen installiert der Islamische Staat sein Hauptquartier. Durch Vergewaltigungen und... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Idylle trügt: Mitten in den steirischen Bergen installiert der Islamische Staat sein Hauptquartier. Durch Vergewaltigungen und Anschlägen wird viel Leid über die Region gebracht. Florian verliert alles, was ihm lieb und teuer ist. im Alleingang kämpft er mit nicht immer ganz reellen Mitteln gegen die Organisation. Letztendlich gewinnt er seinen Kampf, verliert aber seine Heimat in die er nie mehr zurückkehren kann.

Autorentext

Günther Karl Pichler ist in der Steiermark aufgewachsen.und lebt seit 45Jahren in Bayern. Bis 2011 bertrieb er eine Landgaststätte mit Fremdenzimmern die er wegen einer schweren Krankheit verkaufen mußte. Seit seiner Genesung verbringt er sehr viel Zeit in den Bergen, wandert und schreibt Bücher aus der Region.

Produktinformationen

Titel: Im Schatten der Gipfel
Untertitel: Alpenkrimi
Autor:
EAN: 9783749409020
ISBN: 978-3-7494-0902-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 281g
Größe: H216mm x B154mm x T15mm
Jahr: 2019