Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Störung bei TWINT Weitere Informationen

Aufgrund einer Störung kann es zurzeit, zu Einschränkungen beim Bezahlen mit TWINT kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

schliessen

Vom Minirock und dem Männerpo

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ob Limericks, Schüttelreime, Vierzeiler, Gedichte, Wortspielereien, Geschichten oder Zeichnungen, überall verspürt man bei Günther... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ob Limericks, Schüttelreime, Vierzeiler, Gedichte, Wortspielereien, Geschichten oder Zeichnungen, überall verspürt man bei Günther Fiege Heiteres, aber auch Liebevolles und Erotisches. Der Autor hat die Gabe, mit wenig Worten das zu fabulieren, was viele denken und gerne möchten. Fiege hat beispielsweise herausgefunden, dass sogar der Beruf des Friseurs sehr erotisch ist, dass es beim Skat auch ganz schön heiß hergeht, wenn man sagt: "Den Stich macht mein Jüngster." Der Autor erzählt auch von manchen romantischen Liebestreffs im Sportlerheim Sanssouci oder im Kaffeegarten, damals in Torgau. Auch Das Goldene Schiff hat er nicht vergessen. Auf alle Fälle sollte man vorsichtig sein, "... denn wenn die Vögel in den Büschen euch beim Liebesspiel erwischen ..." Ein Lesevergnügen für Jung und Alt.

Produktinformationen

Titel: Vom Minirock und dem Männerpo
Untertitel: Erotische und heitere Geschichten, Sprüche, Gedichte und Zeichnungen
Autor:
EAN: 9783960089407
ISBN: 978-3-96008-940-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Engelsdorfer Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 88g
Größe: H190mm x B121mm x T7mm
Jahr: 2017
Land: DE