Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unverhofftes

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auch dieser Gedichtband ist aus vielen spontanen Ideen und Gegebenheiten entstanden. Die Verse sollen aufheitern und aufmuntern. V... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Auch dieser Gedichtband ist aus vielen spontanen Ideen und Gegebenheiten entstanden. Die Verse sollen aufheitern und aufmuntern. Viele davon habe ich auf Fahrten in der Stadt oder sonst unterwegs geschrieben. Viel Spaß beim Lesen.

Autorentext

Günther Butscher lebt jetzt seit über 30 Jahren in München. Zuerst hatte er eine Ausbildung und einige Jahre Arbeitszeit als Schriftsetzer hinter sich gebracht. Damals beschäftigte er sich hauptsächlich als Maler und Zeichner, wenn es um Kunst ging. Später kamen dann Gedichte dazu. In Gang gesetzt wurde das vor allem durch das Zusammentreffen mit anderen Künstlern, vor allem in München. Inzwischen ist es schon der 4. Gedichtband, der so entstanden ist.

Produktinformationen

Titel: Unverhofftes
Autor:
EAN: 9783739246772
ISBN: 978-3-7392-4677-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 253g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2016