Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

TELEPATIS

  • Kartonierter Einband
  • 696 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Günter Teske, 1933 in Berlin geboren, erlernte den Beruf eines Bautischlers. Von 1954 bis 1958 war er Mitglied der Straßenradsport... Weiterlesen
20%
25.35 CHF 20.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Günter Teske, 1933 in Berlin geboren, erlernte den Beruf eines Bautischlers. Von 1954 bis 1958 war er Mitglied der Straßenradsport-Nationalmannschaft der DDR.

Autorentext
Teske, Günter Günter Teske ( 10. November 1933 in Berlin) ist ein deutscher Radrennfahrer, Sportjournalist und Schriftsteller.

Produktinformationen

Titel: TELEPATIS
Untertitel: Kosmologien - Science Fiction aus der DDR, Band 5
Autor:
EAN: 9783750207103
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 696
Gewicht: 799g
Größe: H40mm x B190mm x T125mm
Auflage: 5. Aufl.